Mitmachen

Werde Teil vom Team

Wir sind immer offen für neue Teammitglieder. Wenn du nur wenig Zeit hast, kannst du auch einfach vorbei schauen oder uns schreiben und uns deine Ideen mitgeben. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Wir treffen uns regelmäßig, schick uns einfach eine E-Mail, wir freuen uns auf deine Ideen. Außerdem kannst du auf Vernetzung Bürger:Innenbeteiligung sehen woran wir bis heute gearbeitet haben. (Unsere Dokumente kannst du erst nach einer Anmeldung lesen)

Sag uns deine Meinung

Um FürDem so zu gestalten, wie ihr es braucht, machen wir eine Umfrage. Wir freuen uns, wenn du auch teilnimmst und uns berichtest, was du wichtig findest und wie du FürDem nutzen wirst. Wenn du willst, kannst du dich auch bei uns melden, um die Beta Version von FürDem zu testen.

Geld geben

Wir sind vor allem ehrenamtlich unterwegs, für manche Themen entstehen aber Kosten, z. B. die technische Entwicklung. Deswegen freuen wir uns über deine finanzielle Unterstützung. Auch kleine Beiträge helfen uns schon. Weitere Informationen findest du unter diesem Link.